Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Retoure

Wenn du einen Artikel retournieren möchtest, bitten wir dich:

Allgemein:
  • deine Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden
  • deine Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Empfang des Pakets aufzugeben
  • nur falsche/fehlerhafte Produkte zu retournieren, wenn dich unser Kundenservice darum bittet
  • beim Anprobieren sorgfältig mit den Produkten umzugehen
  • Kopftücher, die im Originalzustand zurückgeschickt werden, können nicht erstattet werden, stattdessen erhalten Sie einen Gutschein in Höhe des Kaufbetrags.

SALE PRODUKTE/SCHMUTZIGE/GETRAGENE BEKLEIDUNG SOWIE TEILE OHNE AUFKLEBER / ETIKETTEN WERDEN NICHT RÜCKERSTATTET!

Rücksendekosten übernimmt der Käufer selbst!!!

RÜCKERSTATTUNG

Sobald deine Rücksendung an unser Lager geliefert wurde, benötigen wir 5-7 Werktage für die Bearbeitung und weitere 4-6 Werktage für die Durchführung deiner Rückerstattung.

Bedenke die 4,99€ Versandkosten, die du übernimmst, sobald du eine Bestellung unter 100€ tätigst. Über 100€ ist der Versand für dich kostenlos.

RÜCKSENDUNGEN WEGEN UNZUSTELLBARKEIT

Sendungen, die aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden können oder Sendungen, die nicht in der DHL Filiale/Packstation abgeholt werden und deshalb wieder an uns zurückgesendet werden, können wir für eine Versandpauschale in Höhe von 4,99 Euro erneut versenden oder die Bestellung stornieren. Im Falle einer Stornierung wird eine Rücksendungs- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

NOCH FRAGEN?

Wenn du weitere Fragen zum Prozess der Rückgabe hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter support@ayzafashion.de.