Hilfe & Kontakt
Du BRAUCHST HILFE?
Häufig gestellte fragen
Wenn du dein Paket zurückschicken möchtest, bitte an folgende Adresse senden:
Ayza Fashion
Lise-Meitner-Straße 11
45699 Herten
Der Inhalt sollte folgendes beinhalten:
• Bestellnummer
• Name und Nachname
• Rücksendegrund
• Produkte die zurück gesendet werden
Wichtige Informationen:
1. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware.
2. Die Kosten der Retoure liegen in der Verantwortung des Käufers (Wichtig: Mit Sendungsnummer).
3. Bitte beachten Sie, dass SALE-Produkte und Kopftücher nicht
umgetauscht werden können.
4. Wir bitten um Rücksendung der Artikel im unveränderten Zustand, ohne jegliche Verschmutzungen wie Parfüm, Schweißgeruch oder Flecken.
5. Bitte lege das erhaltene Produkt sicher in eine passende Versandverpackung.
- Die Rückgabefrist gilt ab Erhalt der Ware 14 Tage
- Rücksendekosten werden vom Käufer übernommen
- Der Käufer ist für das Risiko des Verlustes der Retoure verantwortlich. Wir empfehlen daher nur versicherten Versand, um Komplikationen zu vermeiden
- Schlussverkaufware ist von der Retoure ausgeschlossen
- Mangelhafte Ware, Parfümgeruch, Verschmutzungen etc. werden nicht akzeptiert
- Aus hygienischen Gründen sind Hijabs von der Retoure ausgeschlossen; wenn es jedoch originalverpackt ist und dir die Farbe nicht gefällt, kannst du es umtauschen.
Der Standardversand innerhalb von Deutschland kostet 4,99€. Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand für Dich kostenfrei.
Die Lieferzeit für alle Produkte beträgt in der Regel 3 bis 5 Werktage. (Bei Lieferverzögerung 5-10 Tage)
Das 14 Tage Rückgaberecht darf nicht überschritten werden, andernfalls wird das Paket zurück gesendet!
Für Bestellungen mit einem Gesamtwert von über 100€ bietet unser Online-Shop einen kostenlosen Versand an (Innerhalb Deutschland).
Um den Missbrauch unserer Rücksendepolitik zu minimieren, gilt folgende Regelung:
Der Endwert der behaltenen Waren nach etwaigen Retouren muss den Betrag von 100€ überschreiten.
Sollte nach einer Teilretoure der Gesamtwert der vom Kunden behaltenen Waren den Betrag von 100€ unterschreiten, behalten wir uns das Recht vor, die ursprünglich erlassenen Versandkosten nachträglich einzubehalten. Die Höhe der Versandkosten orientiert sich an unseren zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Versandkostentarifen.
Wir empfehlen unseren Kunden, sich vor der Rücksendung von Waren mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um etwaige Unklarheiten bezüglich der Rücksendung und der damit verbundenen Versandkosten zu klären.